logo fertig

 

www.gratis-besucherzaehler.de/
Rackwitzer Faschingsclub neu klein

Du kannst uns gerne für Veranstaltungen buchen - von einzelnen Programmnummern bis zum kompletten Programm. Wir kommen gerne zu (runden) Geburtstagen, Hochzeiten, Firmenveranstaltungen oder ähnlichen Veranstaltungen - sofern Corona und die hygienischen Umstände das soweit ermöglichen.

Wir benötigen eine Showfläche und einen DJ, der unsere Musik abspielen kann. Aus atmosphärischen Gründen empfehlen sich verdunkelbare Räume oder Abendveranstaltungen.

Wir wollen damit nicht reich werden, aber unsere Kosten sollten schon gedeckt sein. Der Preis richtet sich immer nach dem Umfang, den Ihr selber festlegen könnt. Redet mit uns - wir werden uns immer einig.

 

Ihr könnt folgende Showteile buchen:

  • komplettes Programm mit Moderator
     
  • die SNOOPS - unser Kinderballett
     
  • die ALUPERLEN - unser Damenballett ist immer ein Hingucker
     
  • die RACKAOTIS - cooler als unser Männerballett geht nicht

ani65

Meldet Euch telefonisch unter 034294 / 847043 bei Heidi Wolff.

Wir freuen uns auf Euch!!

a_clow04
anim167